Freitag, 11. November 2011

Frau Eule und Herr Bär

Irgendwie muss ich ja mal einen Überblick gewähren.. Nicht dass es heißt, ich würd nur behaupten zu häkeln und statt dessen nur rumlungern.. Nein, ich lungere zwar gern, aber ausschließlich mit meiner Nadel ^^
Ganz aktuell entstanden diese beiden Genossen. Und außerdem findet ihr in meinem "Allerlei".

Natürlich schreib ich auch ganz normale Posts. Aber es würde etwas unübersichtlich werden, wenn hier alles vermischt untereinander stehen würde. Will ja nicht jeder meinen Häkelkram oder eben nur den.. ich hoffe also, dass es schön übersichtlich ist, was ich hier gebastelt hab. 
LG Schäfchen



1 Kommentar:

  1. Hallo Schäfchen, jetzt musste ich natürlich gleich deine Eulen suchen gehen. :)Die sind ja auch ganz lässig! Ich hab mal eine ähnliche Eulenspieluhr gehäkelt.

    lg

    AntwortenLöschen