Freitag, 11. November 2011

Der Anfang

Hoffen wir mal, dass es nicht der Anfang vom Ende ist..
Wie kommen eine Puppe und ein Schaf dazu ein Blog zu basteln..? Nun ja, Beide fanden heraus, dass es doch ein Talent gibt, das in ihnen schlummert..
So nahm sich die Puppe eine Nähmaschine, kommentierte "Das kann so schwer nicht sein!" und nähte eine Hose. Dann einen Pullover. Dann eine Jacke. Dann Applikationen darauf.. Und irgendwie fragte Hinz und Kunz nach den schicken Sachen, die zunächst nur für den eigenen Nachwuchs gedacht waren.
Und Schaf? Schaf hatte schon immer gelegentlich Anfälle plötzlicher Kreativität und maltretierte dann Nadeln aller Art. Stricken ist jetzt nicht so ihrs. Aber häkeln. Was? Schlichtweg alles.

Püppimaus und Schäfchen versuchen also zu präsentieren, was sie so haben und aus ihren Talenten "etwas" zu machen :)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Sachen soooo schön!!! Und wünsch dir weiterhin viele Kreative Ideen!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja schon den namen "puppenschaf" so kreativ und gut gelungen!
    toi toi toi für euch...
    und glg. swchen

    AntwortenLöschen
  3. p.s. die gestaltung der seite, also das design ist toll, die schriftart auch, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  4. find die kelle so genial. wünsche euch alles gute und nich vergessen DaWanda, die plattform für DIY produkte, aber achtung nicht den unangenehmen teil vergessen. Dat finanzamt. knutsch euch beide und ein puppenschaf möchte ich genähäckelt bitte lg knutsch und <3

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich was gewinnbringend veräußere melde ich mich an- ist ja iwo logisch, gell ^^

    AntwortenLöschen