Montag, 23. Januar 2012

Püppchen..

Boah! Solche Wollfresser sind Puppen.. aber Spaß machts trotzdem :)




Ach... und warum ich nicht schreibe.. Nuja, ich bin zwar produktiv (denn hier purzeln die Babys im Umkreis und ich verschenke zu gern Wagenketten und anderen Schnickschnack).. Aber ich habe selbst ja das dauerbrüllende Ungetüm und schaffe es selten einer Tätigkeit länger als 2 Minuten nach zu gehen. Selbst jetzt tut er, was er am Besten kann und schreit. :(

Kommentare:

  1. Was ein süsser Blog :) hast eine Leserin mehr... hoffe hier tummeln sich bald noch mehr - verdient hättest du es.

    LG
    R. (von verlockendes)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.... Leider kann ich zur Zeit nicht so viel schreiben, wie ich gern würde.. Meine zwei Jungs schaffen mich und mein Flur wünscht sich eine neue Tapete.. Arrrghhh ^^

    AntwortenLöschen